Geburtstagsfest 70 Jahre M.K.

Eine ganz besondere Freude und Herausforderung ist es jeweils für uns, wenn wir einen kleinen, ganz feinen und sehr persönlichen Event organisieren dürfen. Sind doch gästemässig kleine Anlässe genauso, wenn nicht anspruchsvoller in der Organisation, als ein Anlass mit 200 oder 500 Personen. In kleinem Rahmen kommen erfahrungsgemäss die Details viel mehr zum Tragen und werden stärker gewichtet als bei einem grossen Event.

 

Zu seinem 70. Geburtstag lud der Gastgeber, zusammen mit seiner Lebenspartnerin, 40 enge Freunde, Bekannte und Angehörige zur Feier ins stimmigen Eventlokal Chicago1928 in Zürich-Oerlikon, das extra für diesen Anlass stilvoll möbiliert wurde.

Während des Apéros, dezent musikalisch durch die Poker Kings umrahmt, zeichnete die Karikaturistin Evelyn die ersten Porträts und Karikaturen der Geladenen. Nach dem Gruss aus der Küche und der herzlichen Begrüssungsrede des Gastgebers, verwöhnte das Top-Catering die Gäste mit exquisiten, kulinarischen Kreationen in fünf Gängen. Nach diesem Galadinner - begleitet durch die Poker Kings und Illusionist Frank Borton - und dem feinen Dessert- und Käsebuffet, liess sich dann die Festgesellschaft noch von Frank‘s magischer Abschluss-Show verzaubern bevor der Abend langsam ausklang.