Avesco Rent SA - 10 Jahre Jubiläum

Ganz speziell zelebrierte der Pionier und Schweizer Marktleader in der Vermietung von Baumaschinen sein zehnjähriges Jubiläum. Unter dem Motto „Gangster und Ganoven – The Roaring Twenties“ wählte man - natürlich passend zum Thema - die geniale Eventlocation Chicago1928 in Zürich-Oerlikon aus. So trafen sich gegen 200 erwartungsfrohe Mitarbeitende von allen 16 Avesco Rent Standorten der Schweiz mit ihren Partnerinnen und Partner in Zürich. Natürlich stilgerecht in passenden Outfits der 20er-Jahre gekleidet, um in diese Zeitreise - zurück in die Ära von Al Capone, der Prohibition und den Speakeasies - einzutauchen.

 

Gangster und Ganoven - The Roaring Twenties

Bereits schon beim Eingang erfolgte die strikte Zutrittskontrolle durch die beiden Caposini-Bodyguards. Das Zuflüstern des passenden Geheimcodes diente als Erkennungszeichen für den Eintritt und löste schon die ersten Lach-Salven aus. Nach dem Meistern dieser ersten Hürde fand man sich im Innern - trotz Prohibition – zum prickelnden Apéro ein. Gekoppelt mit einem spassigen Wettbewerb rund um die 20er-Jahre, der zum Erkunden dieser authentischen Event-Location diente.

Nach der Begrüssungsrede durch die persönlichen, weiblichen Bodyguards des Capos wurde vom versierten Catering-Team lukullische Träume aus der Küche und Flüssiges aus dem Keller aufgetischt. Kurz unterbrochen durch den Capo himself - mit Ehrungen und Jubiläen treuer Mitarbeitenden und einem launigen Rückblick in die Firmengeschichte der letzten 10 Jahre und einem stimmigen Ausblick in die Zukunft.

Als Höhepunkt rockten dann die Blues Brothers das Haus bevor man dann ganz ungeniert dem „illegalen“ Glücksspiel frönen konnte. Mit einem Startkapital von 20‘000 Avesco-Dollars ausgestattet, konnten die Mitarbeitenden nach Herzenslust bei Roulette, Black-Jack, Dice und Poker in der Spielhölle – die hinter einer versteckten Tür zu finden war - zocken und dies ganz ohne Risiko!

Beim Tanzen sorgten die Mitarbeitenden nochmals ganz kräftig für Stimmung bevor man dann dieses Jubiläum an der Bar - zu einem letzten Absacker - ausklingen liess.