Carlsberg Global Marketing Conference 2007

Die Calvin-Stadt Genf war die Destination der Carlsberg Global Marketing Conference 2007. Das Get-Together für die Carlsberg Mitarbeitenden aus allen Herren Länder ging abends in der Halle Sécheron über die Bühne.

 

Winning the Game

„Winning the Game“ war das diesjährige Motto der Veranstaltung. So erstaunte es nicht, dass sich abends alles um das Thema „Fussball“ drehte – ist doch Carlsberg das offizielle Bier der Uefa EURO 2008 also „Part of the Game“ und Trikotsponsor des Liverpool F.C.

Zusammen mit der Übertragung des Champions League Spiel von Liverpool auf Grossleinwand konnten die Teilnehmer, nebst den kulinarischen Verführungen vom Buffet und frisch gezapftem Bier, auf übergrossen Tipp-Kick Tischen ihrem Spieltrieb frönen. Kick-Off auch für die neuen Carlsberg-Gebinde wie Flaschen und Bierkisten, welche von „Bubble Beatz“ - interaktiv mit dem Publikum - in ihre einmalige Percussionperformance eingebaut wurden.