MSC Virtual Product Development Conference

Die Rhein-Main-Metropole Frankfurt war die Destination der zweitägigen MSC Virtual Product Development Conference. Als Location wurde das Radisson SAS Hotel ausgewählt. Mit seinem unvergleichlichen Erscheinungsbild setzt das einzige runde Hotel Europas einen neuen Akzent in der Frankfurter Skyline. Rund 400 Teilnehmer fanden sich am Vorabend zur lockeren Welcome Reception ein.

 

Hochkarätige Fachreferate

Begrüsst und eingeheizt wurde den Gästen von fünf charmanten Ladies, der Marching Band Venusbrass. Am nächsten Tag folgte der Start zur Konferenz mit vielen interessanten Sessions und hochkarätigen Fachreferaten. Als krönender Abschluss des Tages stand das abendliche Gala Dinner mit Award-Verleihung auf dem Programm, welches von vier begnadeten Close-Up Magicians und Mentalisten begleitet wurde. Den Glanzpunkt des Abends setzte dann die eindrückliche Performance der Taiko-Trommlerinnen – die mit donnernden Schlägen, voller Kraft, Vitalität und Enthusiasmus das Publikum begeisterten. Am zweiten Tag standen weitere interessante und spannende Vorträge auf den Traktanden bevor am späteren Nachmittag die Fachteilnehmer wieder abreisten.