Star-Treffen 2009

Den buchstäblich roten Teppich rollte die Geschäftsleitung von Qualipet AG ihren Mitarbeitenden aus. Die StageOne Event- & Convention Hall in Zürich-Oerlikon war Schauplatz des Star-Treffen 2009. Gegen 400 aufgestellte und vorwiegend weibliche Mitarbeitende aus dem ganzen Land folgten der Einladung des führenden Detaillisten für Haustierbedarf in der Schweiz. Besonders einfallsreiche Filialleiter liessen die Perlen ihrer Qualipet-Filiale - wie in Hollywood - in Stretchlimos zur Location chauffieren. Dort wurden alle Mitarbeitenden von Qualipet CEO Rolf Boffa und seinen engsten Mitarbeitern des Verwaltungsteams persönlich begrüsst.

 

The Blues Brothers, Walking-Acts, Karaoke Sing Along

Geniessen, plaudern, schauen, staunen, lachen, essen, trinken und tanzen waren angesagt. Und ganz zum Schwerpunkt World of Movie und Hollyood Party stylten sich auch sämtliche Mitarbeitenden sehr kreativ.

Die Blues Brothers rockten das Haus schon kurz nach der offiziellen Begrüssung. Der Comedy-Fotograf mit seiner schusseligen Assistentin setzte die Gäste als VIP’s ins beste Licht damit sich alle wie Hollywood-Stars fühlten. Walking-Acts sorgten zwischen den Tischen für beste Unterhaltung. Und beim Karaoke Sing Along erreichte das Stimmungsbarometer seinen Höhepunkt. Zum Ausklang gab es dann noch die fetzigen Partytunes des DJ’s und ein letzter Bye-bye Drink an der Bar.