Kitchen Club

Ein Seminar am lauschigen Untersee und abends unter der Anleitung des Chefkochs des Hotels gemeinsames Kochen im Kitchen Club. Diesen Spass erlebten die HR-Verantwortlichen von Oerlikon Contraves im Seehotel Kronenhof in Berlingen. Dieser Event ging sprichwörtlich durch den Magen. Kochen in der Gruppe fördert bekanntlich den Teamgeist und die Kommunikation.

 

Vorspeise, Hauptgang und Dessert

Die Einen waren verantwortlich für die Vorspeise, die Anderen für den Hauptgang und die Dritten für das Dessert. Natürlich waren andere Fähigkeiten gefragt als am Büropult und für einmal verdorben viele Köche den Brei nicht, sondern bereicherten und erweiterten die Speisen zu einem wundervollen lukullischen Genuss. Dass sich die schusselige Küchenhilfe Susi im Laufe des Abends als Schauspielerin und sehr gelenkige Artistin zu erkennen gab, rundete den Spass in der Küche und beim gemeinsamen Dinner noch ab und sorgte für weiteres Staunen und Gesprächsstoff.