20 Jahre Jubiläum

Ihr 20-jähriges Jubiläum feierte die Telcona AG mit ihren langjährigen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden und beauftragte uns für die Gesamtorganisation dieses Meilensteines der Firmengeschichte. Der würdige Rahmen dazu bot sich im historischen Zunfthaus zur Meisen am Münsterhof – mitten im Herzen von Zürich. Das Zunfthaus zur Meisen gilt als repräsentativster Rokokobau des 18. Jahrhunderts am linken Limmatufer und geniesst den Ruf, das schönste Zunfthaus der Stadt zu sein.

 

Ein Abend der begeisterte

Nach der Fachpressekonferenz im Porzellanmuseum mit der berühmten Porzellan- und Fayencenausstellung, verblüffte Frank Borton mit Close-Up Magie während des Apéros und stimmte so perfekt für den kommenden Abend ein. Gut gelaunt dislozierte man danach – von den SaxAngels mit swingendem Saxofonsound geleitet – in den liebevoll hergerichteten Zunftsaal. Die Küchenbrigade begeisterte mit einem kulinarischen, viergängigen Feuerwerk und verwöhnte mit grosser Raffinesse jedes Gästeherz. Zwischen den Speisegängen sorgten die SaxAngels für den richtigen Groove und Frank Borton für grosses Staunen und Heiterkeit.

Als Highlight des Abends wurde das neue Telcona-Logo vorgestellt, welches unter grossem Beifall von Telcona-CEO Christoph M. Müller präsentiert wurde. Ein Abend, der rundweg begeisterte und bei allen Gästen noch lange nachwirken wird.