601050 - Welcome to the Time Machine

Zu 50 Jahre n c ag trafen sich rund 300 erwartungsvolle Kunden und Mitarbeitende in der Zürcher StageOne Event- und Convention Hall um gemeinsam diesen Festtag gebührend zu zelebrieren. Schon das Motto „601050 – Welcome to the Time Machine“ liess einiges erahnen. Stand doch „60“ für das Gründungsjahr, „10“ für das aktuelle Jahr und „50“ für die fünfzig Jahre n c ag. Nach einem spassigen Check-In am Security-Gate fanden sich die Gäste in der als Raumschiff dekorierten Location wieder.

 

Mediale Zeitreise durch fünfzig Jahre nc ag und die Zeitgeschichte

Mit der extra gefertigten Zeitmaschine, der Time Machine, wurden diese fünf Dekaden jeweils mit einer witzigen und abwechslungsreichen medialen Zeitreise inszeniert und dokumentiert. Dabei wurden bei den begeisterten Gästen wieder viele Erinnerungen wach. Sei es bei den Beatles, die gleich live auf der Bühne die Swinging Sixties wieder aufleben liessen, bei Abba und Waterloo in den 70ern, Michael Jackson in den 80ern, Tutti Frutti und das Internet sorgten in den 90ern für Schlagzeilen und die Nullerjahre standen für die Einführung des Euro, Harry Potter, Herr der Ringe und den Handy-Boom. Die Zukunft wurde von einer eindrucksvollen Performance von Phoenix Firedancers umgesetzt – mit Laser-, UV-, Feuer- und Pyro-Effekten liessen sie das Publikum mit einer High-Energy Choreografie erstaunen – getreu dem Motto: n c ag ist Feuer und Flamme für ihre Kunden – auch für die nächsten 50 Jahre. Dass die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Küche und Keller verwöhnt wurden, versteht sich von selbst.

Im Auftrag von stepOut Beyondmarketing sorgten wir von rosser events für das Location-Scouting, die technische Beratung und die gesamte Umsetzung und technische Koordination des Live-Entertainments.