Luca Hänni

Deutschland hat gewählt und Luca Hänni völlig verdient zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 gekürt. 4,71 Millionen Zuschauer fieberten bei dem packenden Finale mit, das für den 17‐jährigen Mädchenschwarm aus Uetendorf/BE aber erst den Anfang seiner rasanten Karriere darstellte.

Der eingängige Gewinner-Hit "Don't Think About Me" katapultierte sich direkt nach Veröffentlichung auf Platz 1 der Single-Charts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "My Name Is Luca" festigte er seinen Erfolg und verwies sogar internationale Top-Acts wie Gossip oder Adele auf die hinteren Plätze.

Luca Hänni startet auch bei uns durch und kann schon bald an Ihrer Veranstaltung unter Beweis stellen, warum er das gigantische TV-Format für sich entscheiden konnte!

Wonderful Video


Only One You (Unplugged) Video