American Divas

Als Natascha Wright mit ihrer Idee Sängerinnen, wie z.B. Pamela O'Neal, Theresa Burnette und Vanda G. ansprach, wollten eigentlich alle sofort dabei sein.

American Divas war immer als Projekt für drei Sängerinnen gedacht und man fand auch schnell eine Lösung: Da jede der Künstlerinnen auch sehr viele Solo- und Studiotermine hat, wechselt die Besetzung je nach Verfügbarkeit ohne an Qualität zu verlieren.

Drei attraktive Sängerinnen mit drei aussergewöhnlichen Stimmen und gepaart mit drei individuellen Persönlichkeiten ergeben ein einzigartiges Gesangs- und Show-Spektakel. Ein Feuerwerk der Musik und eine Bühnenshow, die an Brillianz, Können und Stil ihres Gleichen sucht. „Satisfaction“ garantiert!

Greatest Love Of All - Live Video


American Divas: I'm So Excited

American Divas: If Ain't Got You Baby.