Ross Antony

Ross Antony ist eine echte Marke. Spätestens seit der Castingshow „Popstars“, in der er Mitglied von Bro’Sis wurde, kennt man den sympathischen Engländer. Er ist im deutschen Fernsehen omnipräsent: Dschungelkönig, eigene Schlager-Shows und unzählige TV-Auftritte.

Der Vollblutentertainer verzaubert mit seinem britischen Humor, Charme und jeder Menge positiver Energie sein Publikum. Mit Ross Antony wird jeder Event zu einem eindrücklichen Show-Erlebnis.

So performt er nicht nur Schlagersongs, die zum Tanzen auffordern, sondern bietet mit seiner unglaublichen Ausstrahlung, seiner professionell-geschulten Stimme und quirligem Temperament ein erstklassiges Gesamtpaket.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Offizielles Video) - Video


Do You Speak English (Offizielles Video) - Video