Markus Gabriel

Ohne Übertreibung, der Illusionist Markus Gabriel gehört zur Weltspitze der Zaubergilde. Geld aus der Luft pflücken? Gedanken lesen? In der Luft schweben? Alles kein Problem für den charmanten Performer - in diesen Dingen ist er Experte.
Markus Gabriel ist Illusionist, Magier, Zauberer und Täuschungskünstler in einem. Ohne Netz und doppelten Boden lässt er Illusionen zur Realität werden und versetzt dabei sein Publikum auf humorvolle Art und Weise in äusserstes Erstaunen und höchste Begeisterung.

Markus Gabriel bietet intelligentes, innovatives Entertainment vom Allerfeinsten. Weit weg von Hasen im Zylinder zeigt der sympathische Künstler ideenreiche und vielseitige Magie auf höchstem Niveau.

Markus Gabriel ist Preisträger nationaler und internationaler Meisterschaften der Magie. Mit seinen Shows hat er sich im Laufe seiner Karriere um die halbe Welt gezaubert und begeisterte sein Publikum von Malmö bis Sevilla und von Las Vegas - wo er von Siegfried und Roy eingeladen wurde - bis nach Yokohama.

Video


Video