Phil Dexter - The Voice of Elvis

Wenn er die Bühne betritt, ist es wie bei Elvis zu seinen allerbesten Zeiten: Man spürt die Power, die Klasse seiner Performance. Er bewegt sich wie der King und Aussehen sowie Stimme sind verblüffend ähnlich. Er turtelt und kokettiert mit seinem Publikum. Er liebt, betört und verzaubert es. Phil Dexter verfügt über die seltene Begabung, dass er Stimmen

verblüffend echt imitieren kann. Von daher klingt seine Stimme wie die seines grossen Idols. Bereits als Jugendlicher nahm er an internationalen Wettbewerben teil und räumte so manchen Preis ab. Später errang er diverse nationale und internationale Auszeichnungen.

Für weitere Infos bitte hier klicken!

Phil Dexter - The Voice of Elvis - live mit Band (Teaser) Video


Phil Dexter - The Voice of Elvis / Demo 1

Phil Dexter - The Voice of Elvis / Demo 2

Phil Dexter - The Voice of Elvis / Demo 3