Michael Bublé

Ohne Zweifel gehört Michael Bublé bereits zu den umschwärmtesten Vokalisten abseits der üblichen Popproduktionen. Sein Repertoire, das von Cole Porter bis zu den Beatles, von Sinatra bis George Michael reicht, findet überall auf der Welt Freunde in jeder Altersklasse.

Der smarte Kanadier und mittlerweile Echo-Preisträger ist ein begnadeter Sänger und ein geborener Entertainer, der daraus schöpft, dass er sich der Tradition, in der er sich bewegt, voll bewusst ist.

Diese gewisse ironische Distanz, mit der er sich charmant auch an die grössten Klassiker heranwagen kann, ist durchaus unübertroffen und liegt auch in seiner Jugendlichkeit begründet.

Michael Bublé steht ausschliesslich für ausgewählte Corporate Events zur Verfügung. Rufen Sie uns für nähere Details an.

Come Fly With Me Video


Sway Video


This Love (Maroon5 Cover) Video