Anastacia

Eine kleine Person, aber eine grosse Stimme! Die bemerkenswert vielseitige Künstlerin ist nicht nur Sängerin, sondern auch Songwriterin, Produzentin und Tänzerin.

Entdeckt 1998 an einem Gesangswettbewerb von MTV, startete sie 2000 mit dem Album „Not That Kind“ und dem Top-Ten Hit „I’m Outta Love“ ihre Karriere. 2002 folgte dann „Freak Of Nature“ mit den Auskoppelungen „Paid My Dues“ und „One Day In You Life“.

Nach ihrer krankheitsbedingten Pause im Jahre 2003 legte sie im Folgejahr mit „Anastacia“ ein fulminantes Comeback hin.

Ein Best Of-Album folgte und mit „I Belong To You“ im Duett zusammen mit Eros Ramazotti sowie „Eveything Burns“ und „Pieces Of A Dream“ stürmte sie in alt bekannter Manier die Hitparaden rund um den Globus. Man darf zurecht gespannt sein, was Anastacia in Zukunft noch alles gelingt - und zu wünschen wäre es dieser Powerfrau alle Mal!


Anastacia steht ausschliesslich für ausgewählte Corporate Events zur Verfügung. Rufen Sie uns für nähere Details an.

Take This Chance + I'm Outta Love - live@ARD Morgenmagazin (2015) Video


What Can We Do (Deeper Love) Video