The Roaring Zucchinis

Wohl kaum eine Band in Europa bringt die Atmosphäre, die im Las Vegas der 50er und 60er Jahre überall zu spüren war, mit ausverkauften Nightclubs, den berühmten Hotel-Lounges und den damaligen Protagonisten Louis Prima, Keely Smith und Sam Butera, so authentisch auf die Bühne wie The Roaring Zucchinis.

Bei den Roaring Zucchinis trifft der geschmeidige und bezaubernde 40er Jahre Swing auf den energiegeladenen Jive, gewürzt mit einer Prise italienischem Dolce Vita. Aber auch Musiker wie Ray Charles, Louis Jordan und die in Italien sehr beliebten Renato Carosone und Fred Buscaglione, die Könige des Italo-Swing, kommen im Repertoire der Band nicht zu kurz.

Auf Wunsch kann die Band mit einer Sängerin erweitert werden, die sich mit dem Sänger zu hinreissenden Duetten ergänzt, aber auch solistisch zu glänzen vermag. Hinzu kommen eine perfekt eingespielte Rhythmusgruppe und zwei oder 3 Bläser, die dem Bandnamen „Roaring Zucchinis“ alle Ehre machen.

Buona Sera Signorina (Snippet) - Video


Mary Ann

Angelina

Jump, Jive And Wail