Kantonalbeach Resort & Spa

Zum Abschluss eines erfolgreichen Projektes lud die Graubündner Kantonalbank die Mitarbeiter ins Kantonalbeach Resort & Spa zu „Kurzferien“ ein. Flink wurde die Karthalle in Bonaduz in die Südsee verlegt und der vor der Halle vorbei fliessende Rhein wurde temporär zum Kaukonahua River mit Sandstrand, Sunset-Bars und Palmen umfunktioniert.

 

Cocktails und Karibik

Empfangen wurden die Gäste zum Cocktail am Beachwalk mit Calypso-Feeling der Surprise Steelband, gefolgt von einer hinreissenden Darbietung der Mai’Ana – Polynesian Dance Show & Drummers - als ersten Höhepunkt und Einstimmung auf den kommenden Abend. In der themengerecht und stimmig dekorierten Halle dann das üppige Buffet mit kühlen Drinks. Abgerundet wurden diese Kurzferien durch Einlagen von Beachvolleyball-Crack Paul Laciga, heissen Rhythmen vom DJ, dem farbenprächtigen Südseespektakel der Mai’Ana Polynesian Dance Show & Drummers, einer spektakulären Feuershow und rockigen Tunes von William White.