Top5 Event 2010

„Wir machen Sie sicherer“ - dies ist der Claim der Basler Versicherungen. So bildete das stilvolle Ambiente von Schloss Lenzburg - als Ort der Sicherheit in früheren Zeiten ganz bewusst als Eventlocation gewählt - den gediegenen Rahmen der diesjährigen Top5-Prämierungsfeier. Zu festlichen Fanfarenklängen der Aarauer Turmbläser wurde die gut gelaunte Gästeschar auf Schloss Lenzburg begrüsst. Und wie es sich für einen Top-Anlass gehört, nach Tagen von Dauerregen, natürlich auch mit Topwetter. Im lauschigen Schlosshof wurde der Apéro kredenzt und dann schlussendlich ins Ritterhaus, ein Gebäude aus dem 14. Jahrhundert im spätgotischen Stil erbaut, zum Gala-Dinner gebeten.

Nach den launigen Begrüssungsworten wurden die Mitarbeitenden mit dem Besten aus Küche und Keller des Schloss-Caterers verwöhnt. Jeweils kurz von den Prämierungen unterbrochen. Unter grossem Applaus durften die Prämierten ihre verdienten Auszeichnungen entgegennehmen. Aufgelockert wurde diese Prämierungsfeier mit zwei Intermezzi des bekannten Le Mime Daniel.

 

Standing Ovation für Krüger Rockt! und RRC Sixteen Luzern

„Rock’n’Roll Is Here To Stay“ hiess es dann live von der Bühne mit Harald Krüger, dem Jerry Lee Lewis Deutschlands am Piano und begnadeter Saxofonist, zusammen mit seiner Rock’n’Roll-Combo Krüger Rockt! und unterstützt vom RRC Sixteen Luzern - x-facher Schweizermeister im Rock'n'Roll Formationstanzen. Krüger Rockt! feat. RRC Sixteen Luzern rockten das ehrwürdige Schloss Lenzburg im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Standing Ovation des restlos begeisterten Publikums war das Resultat dieser fetzigen und schweisstreibenden Performance.

Nach Dessertbuffet und Kaffee warteten dann die Shuttlebusse auf die Teilnehmenden für den Rücktransfer ins Hotel wo sie noch einen letzten Schlummerbecher geniessen konnten.