150 Jahre Jubiläum

Wird ein Unternehmen 150 Jahre alt, ist das ein guter Grund zum Feiern und das hat Swiss Life getan. Gebührend und mit Stolz. Rund 3000 Mitarbeitende verbrachten in Luzern den wohl schönsten Arbeitstag des Jahres. Beim interaktiven Nachmittagsprogramm standen den Teilnehmern verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Ob nun Swiss Life Olympiade, Bobos Dance Factory, Dekorationsmalen oder eine Flossfahrt – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Köstlichkeiten und Erlebniswelten

Der Höhepunkt war aber das gesellige Zusammensein am Abend. Mit Köstlichkeiten aus aller Welt liess man es sich so richtig gut gehen. Verschiedene Erlebniswelten boten einen prächtigen Rahmen für ein ausgelassenes Fest. Es war ein Tag, an dem man sich noch lange zurück erinnern wird.

Wir unterstützten die beauftragte Lead-Agentur tatkräftig mit unserem Know-how als Partner für das kreative Entertainment-Scouting und Booking und sorgten für die Koordination der Künstler und die optimale sowie pünktliche Umsetzung vor Ort.