20 Jahre Jubiläum

Die VR AG - ein unabhängiges Schweizer Unternehmen im Bereich der Verkehrsregelungs- und Kommunikationstechnik - durfte seit der Gründung in den letzten zwanzig Jahren über 500 Lichtsignalanlagen erstellen oder erneuern. Mit ein Grund, dieses runde Jubiläum zusammen mit den treuen und langjährigen Kunden in einem ganz speziellen Rahmen zu feiern.

Als erster Höhepunkt und unter Anleitung unserer „Dirigentin“ stellte sich die frohgelaunte Gästeschar zum VR AG-Logo im XL-Format auf. Teil eines lebendigen Kunstwerks zu sein war für die Gäste gleichwohl Neuland wie eine Überraschung, die aber alle bravourös und mit viel Humor meisterten.

Im Anschluss wurde ins Chicago1928 - der stimmigen Themenlocation in Zürich - geladen, die stilecht und authentisch die Atmosphäre des Chicago der 20er Jahre widerspiegelt.

 

Franco der Zocker, The Blues Brothers und "rien ne va plus!"

Ein professioneller Zocker verblüffte rundherum, liess er doch alles verschwinden, was nicht niet- und nagelfest war. Peter Hunkeler, Geschäftsleiter der VR AG, erinnerte dann mit einem kurzen Abriss der Firmengeschichte an die Highlights während der letzten 20 Jahre. Natürlich überzeugte auch das Catering mit den vielfältigsten Genüssen aus Küche und Keller. Als musikalische Überraschung rockten die legendären Blues Brothers die Bühne und sorgten für eine Standing Ovation des Publikums.

„Les jeux sont faits, rien ne va plus!“ hiess es danach für die Gäste, die sich - von versierten Croupiers geführt - in der prickelnden Ambiance der „illegalen Spielhölle“ mit Black Jack, Roulette und Dice vergnügen und ihr Glück mit den speziell gedruckten VR-Dollars als High-Roller versuchen konnten. Der obligate Schlummertrunk an der Bar durfte natürlich auch nicht fehlen und rundete dieses gelungene Firmenjubiläum ab.