Yin City Moon-Night

Yin City heisst das neue, farbenfrohe und pionierhafte Freizeitangebot der Rehaklinik Bellikon, das nach Feng Shui- und farbentherapeutischen Grundsätzen konzipiert wurde. Yin City möchte mit verschiedenen Angeboten, wie Flaniermeile, Relaxzonen, Creative Corner, City-Cafe mit Bibliothek, Internetstationen, Kino und weiteren Attraktionen den Patientinnen und Patienten einen sinnvollen Ausgleich zum Rehabilitierungsalltag ermöglichen.

 

Gaukler, Artisten und Zauberer

Im Rahmen eines Mitarbeiterfestes trafen sich rund 450 Gäste zur offiziellen Vorstellung und Besichtigung der Räumlichkeiten sowie zu einer ungezwungenen, fröhlichen Party. Gaukler, Artisten und Zauberer flanierten unter den Besuchern und unterhielten diese spontan mit viel Witz und Können. Auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Als Höhepunkt begeisterten Topstars wie Elvis, Madonna und Robbie Williams die Mitarbeiter in dem zum Club umfunktionierten Saal, ehe dann der DJ mit Partytunes für Stimmung bis weit nach Mitternacht sorgte.