Otto

Wer kennt ihn nicht – Deutschlands Comedystar Nr. 1? Seit mehr als 50 Jahren steht er nun auf der Bühne. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Ottos Humor beruht auf Wortspielen, Albernheiten und umgetexteten, bekannten Liedern.

Immer wieder wird er gefragt, was er denn nun am liebsten mache - Fernsehen,  Filme, Ausstellungen oder Live-Shows. "Eigentlich alles! Aber am allerbesten gefällt es mir allein auf der Bühne", sagt er.


"Natürlich nicht ganz allein: Wenn ein paar Zuschauer da sind, macht es noch mehr Spass, und vor ein paar tausend gebe ich mein Bestes. Denn dafür mache ich den ganzen Quatsch doch überhaupt! Damit mein Publikum Spass hat. Und ich selbst natürlich auch."

Die Sensation für Ihre Veranstaltung? Ganz sicher.

Otto (Mein kleiner grüner Kaktus) - Video