Jashgawronsky Brothers

Der Legende nach wurden die Jashgawronsky Brothers Pavel, Suren, Richard und Francis vor einem Waisenhaus in Yerevan ausgesetzt, das sie eines Tages aufgrund ihres Alters verlassen mussten.

Also begannen sie durch Europa zu reisen, um ihr Glück zu suchen und landeten schliesslich in Italien.

Ihre Musikinstrumente zaubern die vier exzellenten Musiker und Schauspieler u.a. aus  Mülleimern, die auf der Bühne stehen. Und nichts ist von ihnen sicher: ob mit Plastikkannen, PET-Flaschen, Löffeln, Gläsern, Papiertüten oder altem Brot wandern die Jash Brothers virtuos zwischen den musikalischen Kulturen.

Dabei vereinen sie Blues mit Mozart, die Beatles mit Verdi und spielen den Rock’n’Roll schon mal traditionell angehaucht. Die Jashgawronsky Brothers sind eine der bekanntesten Komikergruppen Italiens und bieten Musik-Comedy vom Allerfeinsten! Urkomisch!

Back in time - Jash Bottles (Rossini - Wilhelm Tell) - Video


The legend continues... Video


....and today - PopBins 2017 (Snippet) - Video


...and more of today - PopBins 2017 (Snippet) - Queen Medley - Video