Joël von Mutzenbecher

Nach hunderten Bühnenperformances, mehreren Preisen sowie etlichen TV-Auftritten in der Schweiz, Deutschland und Österreich, ist Joël von Mutzenbecher endlich das, was er schon immer sein wollte: der Feel Good Comedian! Schon immer hatte Joël das Ziel vor Augen, die Zuschauer nicht nur zum zu Lachen bringen, sondern auch ihre Laune längerfristig zu verbessern.


In seinem schon fast übertriebenen Optimismus sieht er die Welt mit allen Absurditäten von ihrer schönsten Seite - dies in einer Zeit, in der eigentlich alle das Gegenteil tun.

Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.


Foto: Marc Gilgen


Joël von Mutzenbecher - live 2018 - "079" - Video