Michel Gammenthaler

Mit 194 cm ist Michel Gammenthaler einer der grössten Schweizer Entertainer, mit 98 kg ein Comedy-Schwergewicht und als zaubernder Kabarettist und Moderator auf der Bühne, im Radio und Fernsehen ein wahrer Multitasker.

Er ist redegewandt, charmant, witzig und einnehmend, aber nie unter der Gürtelline. Dank seiner autodidaktischen Grundausbildung als Zauberer hätte er natürlich ebenso gut Taschendieb, Sektenführer oder Politiker werden können.

Dass er sich mit dem Weg auf die Bühne richtig entschieden hat, bestätigen zahlreiche Auszeich-nungen.

Gammenthalers offizieller Hauptantrieb ist das Spasshabenwollen. Bei seinen Auftritten spürt das Publikum diese Spielfreude von der ersten Sekunde an. Die Zuschauer charmant einbeziehend, bietet er augenzwinkernd humorvolle und magische Einblicke in seine Realität.


Michel Gammenthaler begeistert in einem individuell gestalteten Auftritt für Sie auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch und bei Bedarf auch zweisprachig.


Foto: Mirco Rederlechner

Michel Gammenthaler bei Giacobbo/Müller - Video